Hauptaufgaben - Forschung und Entwicklung von Methoden zur Videosequenz-Analyse und Bildverarbeitung
Werdegang
Felix Lee studierte Technische Mathematik (Studienzweig Informationsverarbeitung) an der Technische Universität Graz, Österreich und schloß sein Studium in April 2003 mit der Diplomarbeit "Zutrittskontrolle mittels Videoüberwachung" ab.
Danach arbeitete er als wissenschaftliche Mitarbeiter an der Entwicklung des Brain-Computer-Interfaces (BCI) am Institut für maschinelles Sehen und Darstellen und am Labor für BCI der TU Graz.
Zu seinem Forschungsgebiet gehört maschinelles Lernen, vor allem statistische Klassifikatonsmethode und Bildverarbeitung.
Seit November 2006 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter bei JOANNEUM RESEARCH, Institut für Informationssysteme, Graz.
|