DIGITAL

News

DIGITAL präsentierte seine konzentrierte Themenvielfalt auf der europäischen Schlüsselveranstaltung für IKT-Forschung und Innovation, die zur...
JOANNEUM RESEARCH DIGITAL war Mitorganisator des Workshops zum Thema "Kompakte neuronale Netzwerke mit industriellen Anwendungen".
Im wunderbaren Ambiente des Brüssel Meeting Zentrums „Square“ veranstaltete die Europäische Kommission gemeinsam mit dem Bundesministerium für...
BDVA-Mitgliedschaft von JOANNEUM RESEARCH DIGITAL offiziell bestätigt.
Unter dem Motto „Von der Praxis für die Praxis – AAL made in Austria " fand am 15. November 2018 im Techno-Z Veranstaltungszentrum „Science City...
DIGITAL – Institut für Informations- und Kommunikationstechnologien war Gastgeber für die jüngsten "iCONTACT Private Sessions" der SFG.
DI Heribert Vallant, Key Researcher in der DIGITAL-Kompetenzgruppe "Cyber Security and Defence", referierte bei der Konferenz „Stationäre...
DIGITAL unterstützt den Start der österreichischen Data Intelligence Offensive.
Vom 29. bis 31. Oktober 2018 fand eine der größten Veranstaltungen zum Thema Demenz in Barcelona statt.
DIGITAL gab auf der Forschungswetterradarstation „Hilmwarte“ spannende Einblicke in die Zukunft der Weltraumforschung.