the innovation company

Digital

NEWS


Externes Audit bei DIGITAL



04.08.2017


Peter Fürnweger (vorne Mitte) vom TÜV besuchte DIGITAL

Am 25. Juli  war der TÜV im Rahmen der Rezertifizierung bzw. des Normenumstieges auf ISO9001:2015 bei JOANNEUM RESEARCH im Institut DIGITAL zu Gast. Der Auditor Peter Fürnweger, besuchte zusammen mit DI Dr. Heinz Mayer das modernste Hörlabor Österreich, das zertifizierte Weltraumlabor sowie das umfangreich ausgestattete Bildverarbeitungslabor der einzelnen Forschungsgruppen. Daneben wurden die neu aufgestellte Sat-Antenne (Groundstation für Alphasat KA- und Q-Band Messungen) sowie das Radiometer für den Bereich 15-90 Gigaherz besichtigt. Ein Besuch im neu eingerichteten Kreativraum beendete den Besichtigungsteil des externen Audits.


Javascript ist nicht aktiviert - die Website kann an manchen Stellen nicht korrekt angezeigt werden.