DIGITAL

DIGITAL bei der MTWE 2016 in Madrid

DIGITAL präsentierte Software-Lösungen für kamerabasierte Sichtweitenmessung und Wetterradar-Analyse sowie seine Video-Distrometer auf der weltweit führenden Meteorologie-Messe

DIGITAL bei der MTWE 2016 in Madrid
Foto: JOANNEUM RESEARCH

Von 27. bis 29. September fand dieses Jahr die Meteorology Technology World Expo in Madrid statt. Rund 200 Aussteller und 3000 Teilnehmer/innen aus über 100 Ländern waren vertreten und tauschten sich über die neuesten Entwicklungen in der Meteorologiebranche aus. Der Fokus des Auftrittes von DIGITAL lag dieses Jahr auf der brandneuen Software „VisCam“ zur kamerabasierten Sichtweitenmessung. Unzählige Interessenten aus der ganzen Welt, von Norwegen bis Vanuatu, regten spannende Diskussionen an und zeigten unterschiedlichste Anwendungsszenarien auf. Zusätzlich wurden eine Softwarelösung zur Verbesserung von Wetterradarbildern sowie die bewährte Produktfamilie der Video Distrometer präsentiert, die weltweit bereits in alle Klimazonen verkauft wurde.

Links