the innovation company

Health

NEWS


Delegation aus Südtirol



05.10.2017


Mag. Dr. Christoph Magnes, Dr. Thomas Widmann, Dr.in Bettina Vollath, Dr. Dieter Steger (v.l.)

Am 25. September 2017 besuchte die Präsidentin des Steiermärkischen Landtags Dr.in Bettina Vollath gemeinsam mit einer Delegation von politischen Vertreterinnen und Vertretern aus Südtirol sowie des Steiermärkischen Landtags HEALTH, das Institut für Biomedizin und Gesundheitswissenschaften der JOANNEUM RESEARCH.

Durch die langjährige Partnerschaft mit dem Land Südtirol finden diese Besuche abwechselnd zum gegenseitigen Informationsaustausch statt.

Dieses Mal wurde speziell die JOANNEUM RESEARCH sowie das Institut HEALTH samt aller Referenzprojekte vorgestellt.


Javascript ist nicht aktiviert - die Website kann an manchen Stellen nicht korrekt angezeigt werden.