HEALTH

News

HEALTH feiert GLP-Rezertifizierung

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass JOANNEUM Research HEALTH die GLP-Zertifizierung für sein analytisches Labor erfolgreich erneuert hat und damit seine Positionierung als kompetenter und professioneller Partner für die pharmazeutische Industrie stärkt.

Besuchen Sie unser zertifiziertes Labor
Besuchen Sie unser zertifiziertes Labor

 

Unser analytisches Labor entwickelt in den Forschungsbereichen Bioanalytik und Metabolomics analytische Methoden und verbindet wissenschaftliche Kompetenz mit GLP/GCP Standards sowohl für komplexe wissenschaftliche Fragestellungen als auch in Studien für die Arzneimittelzulassung. Dabei steht die nachvollziehbare und auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmte Qualität von Analysenergebnissen im Fokus. 

Wir bedanken uns bei allen im GLP Bereich tätigen Mitarbeitern sowie dem Qualitätsmanagement Team des Instituts für ihren Einsatz und die hervorragende Arbeit!

Download: GLP Zertifikat