JOANNEUM RESEARCH

Die Gewinner/innen des Best Performance Awards

Die besten Projekte unserer Forscherinnen und Forscher wurden mit dem Best Performance Award für ihre Arbeit ausgezeichnet. Sie konnten mit einem Elektro-Scooter nach Hause fahren.

Die Gewinner/innen des Best Performance Awards
Alle Gewinnerinnen und Gewinner des Best Performance Award, Foto: JOANNEUM RESEARCH/Bergmann


Technologien für Morgen sind es, an denen jene Forscherinnen und Forscher arbeiten, die mit dem Best Performance Award für ihre Projekte im Jahr 2021 ausgezeichnet wurden. Wer letztendlich einen Preis - einen schnittigen E-Scooter - mit nach Hause nehmen durfte, das wurde von den Konferenzteilnehmern mittels Live-Voting bestimmt.

Die Forscherinnen und Forscher der JOANNEUM RESEARCH leisten Großartiges in einem breiten Branchenspektrum: Von innovativen Technologien für die Industrie über medizinische Forschung bis hin zu gesellschaftspolitisch relevanten Lösungen. 

→ Mehr Infos und Fotos der Preisträger*innen