Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Essenziell
 
JOANNEUM RESEARCH

News

EN ISO 13485 Überwachungsaudit positiv absolviert

Am 15.11.2011 konnte das 2. jährliche Überwachungsaudit durch den TÜV Austria Services GmbH ohne jegliche Mängel abgeschlossen werden. Somit kann der Forschungsbereich Biomedizinische Technik und Monitoring, die innerhalb der EN ISO 13485  gefertigten Medizinprodukte weiterhin in klinischen und präklinischen Studien zur Anwendung bringen.

Das Qualitätsmanagementsystem nach EN ISO 13485 wurde, wie das GLP-System (das Ende Jänner die Zertifizierung abschließen wird) in das EN ISO 9001:2008 System des Unternehmens integriert.

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern der Gruppe BTM sowie den beiden Qualitätsbeauftragten Frau DI (FH) Sarah Raudner und Frau Dr. Karin Pickl für ihren Einsatz und die hervorragende Arbeit!