JOANNEUM RESEARCH

Mentoring Pilotprogramm gestartet!

Am 3. April 2019 fand in Graz der offizielle Kick-off des JOANNEUM RESEARCH Mentoring Pilotprogramms mit allen Mentees, Mentorinnen und Mentoren sowie allen Direktoren statt. Nach der Eröffnung durch Dr. Wolfgang Pribyl und Dr. Helene Schiffbänker (Diversitätsbeauftragte) hatten die Mentees und die Mentorinnen/Mentoren eine erste Gelegenheit, sich persönlich kennenzulernen und auszutauschen.

 

Mentoring Pilotprogramm gestartet!


Wir freuen uns sehr über die motivierten Mentees und über das großartige Engagement der Mentorinnen und Mentoren. 

Wir schätzen uns glücklich, so viele renommierte Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Forschung zu den Teilnehmerinnen und Teilnehmern unseres Pilotprojektes zählen zu können, die zumeist auch schon Erfahrung als Mentorin/Mentor mitbringen. Davon wird die JOANNEUM RESEARCH sicher profitieren. In den nächsten Monaten werden neben den regelmäßig stattfindenden persönlichen Treffen der Mentoring Tandems auch ein begleitendes Rahmenprogramm (Seminare & Vernetzungstreffen) stattfinden.

Nach diesem erfolgreichen Start in das Projekt wünschen wir den Mentorinnen/Mentoren& Mentees einen produktiven Austausch und anregende Gespräche!