Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Essenziell
 
JOANNEUM RESEARCH

News

Open House bei JOANNEUM RESEARCH

Zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des steirischen Forschungsunternehmens nutzen bei schönem Herbstwetter, heißen Würsteln, Sturm und Kastanien die Gelegenheit, am 12. Oktober den neuen Firmensitz der JOANNEUM RESEARCH zu besichtigen. Und viele brachten auch Partnerinnen und Partner bzw. den Nachwuchs mit!

(v.l.n.r.) Mag. Georg Grinschgl, Mag. Thomas <br/>Karasek, Mag. Sebastian Berka, Dr. Wolfgang <br/>Pribyl
Innenhof Palais Herberstein

Das Palais Herberstein in der Leonhardstraße wurde heuer im Jänner von JOANNEUM RESEARCH gekauft und konnte bereits im April bezogen werden. Hier befindet sich nun der gesamte Zentralbereich des Unternehmens sowie die Grazer Büros von POLICIES. Weiters gibt es nun auch einen Saal, der für größere Veranstaltungen genützt werden kann. Damit können endlich auch internationale Meetings usw. im Haus durchgeführt werden.

Das Gebäude selbst steht unter Denkmalschutz und JOANNEUM RESEARCH verfügt damit nun über einen repräsentativen Firmensitz mitten in der Grazer Innenstadt - im Zentrum und sozusagen umringt von den vier Universitäten. "Und genau dort will JOANNEUM RESEARCH auch sein", so Geschäftsführer Dr. Wolfgang Pribyl, "im Zentrum bei unseren Partnern, im Zentrum bei den Leuten, weil wir Forschung für die Menschen in diesem Land machen".