Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Essenziell
 
JOANNEUM RESEARCH

News

Weihnachtsfeier

Zum ersten Mal veranstaltete JOANNEUM RESEARCH eine gemeinsame Weihnachtsfeier für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Großer Erfolg!

 

Dr. Hauer
A Niada A Noar
Mag. Edmund Müller und Hon.-Prof. Dr. Bernhard Pelzl

Fast 300 Kolleginnen und Kollegen trafen sich am 16. Dezember im Foyer der Helmut-List-Halle, um gemeinsam zu feiern.

Das gute Essen und das bunte Rahmenprogramm trug dabei zur guten Stimmung bei.

"Mit der Umsetzung des Strategischen Rahmenplans JOANNEUM RESEARCH werden künftig die Kompetenzen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmens noch enger zusammengeführt. Die neue Positionierung des Unternehmens soll nicht nur nach Außen sichtbar sein, wir wollen auch unternehmensintern ein Zeichen setzen und in diesem Jahr erstmals eine gemeinsame Weihnachtsfeier veranstalten", so die Begründung der beiden Geschäftsfführer, Mag. Edmund Müller und Hon.-Prof. Dr. Bernhard Pelzl.