Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Essenziell
 
JOANNEUM RESEARCH

News

Weihnachtsfeier 2017 - Teil 4

Die Weihnachtsfeier 2017 ist Geschichte. Rund 320 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der JOANNEUM RESEARCH feierten im stilvollen Ambiente der Aula der Alten Universität. Nach den Begrüßungsworten von JR-Geschäftsführer Univ.-Prof. DI Dr. Wolfgang Pribyl, MBA, in denen er das positive Jahr hervorhob und die Neuerungen für 2018 präsentierte, stellte sich auch der neue Zentrumsdirektor von COREMED, Univ.-Prof. Dr. Lars Kamolz, vor. Im Anschluss an das dreigänge Menü, serviert vom Landhaus Oswald, wurden 15 hochwertige Preise im Rahmen der Tombola von Myce&Katz verlost. Für die musikalische Umrahmung sorgte Steff Kotter mit seiner Band.