the innovation company

JOANNEUM RESEARCH

Veranstaltung

Robot Teatime


24.11.2017
15:00–20:00
JOANNEUM RESEARCH ROBOTICS
Lakeside B08a, , 9020 Klagenfurt, Klagenfurt


Robot Teatime

Einen Nachmittag lang öffnet das Institut ROBOTICS wieder die Türen zu seinem Robotik-Labor. Interessierte sind herzliche eingeladen, mehr über die Entwicklung zukunftsweisender Robotiklösungen zu erfahren.

WANN?

Am Freitag, den 24. November 2017 von 15:00 bis 20:00 Uhr

WO?

JOANNEUM RESEARCH ROBOTICS

Lakeside B08a

9020 Klagenfurt am Wörthersee

Wir freuen uns über Ihr Kommen! Die Veranstaltung findet im Rahmen der diesjährigen European Robotics Week (17.-26. November 2017) statt.

 

Zur European Robotics Week

Die European Robotics Week (ERW) wurde 2011 vom European Robotics Forum (ERF) auf Wunsch der European Robotics Community ins Leben gerufen mit dem Ziel, die Forschungs- und Entwicklungstätigkeiten rund um den Themenbereich der Robotik der Öffentlichkeit/Bevölkerung anschaulich näher zu bringen. Seit damals finden einmal jährlich eine Woche lang verschiedene Robotik-bezogene Events in ganz Europa statt, um die wachsende Bedeutung der Robotik in einer Vielzahl von Anwendungsbereichen und die steigende Bedeutung/Notwendigkeit von Fähigkeiten in den Bereichen Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen und Mathematik hervorzuheben und die Öffentlichkeit auf diese Entwicklung bzw. diesen Bedarf aufmerksam zu machen.  

Organisation
JOANNEUM RESEARCH - ROBOTICS

Zur Übersicht

Javascript ist nicht aktiviert - die Website kann an manchen Stellen nicht korrekt angezeigt werden.