the innovation company

JOANNEUM RESEARCH

Veranstaltung

Zukunftskonferenz der JOANNEUM RESEARCH

1. März 2017 Messe Graz Nord


01.03.2017
09:00–16:00
Messe Congress Graz
Messeplatz 1, 8010 Graz, Österreich


Zukunftskonferenz der JOANNEUM RESEARCH

Bereits zum siebenten Mal lädt die JOANNEUM RESEARCH am 1. März 2017 zur Zukunftskonferenz in den messe congress graz.
 
Unsere sechs Forschungseinheiten präsentieren sich in parallel laufenden wissenschaftlichen Sessions und zeigen heute die Technologien von morgen. Auf dem Programm stehen neben innovativen Ideen und spannenden News auch aktuelle Ergebnisse aus den laufenden Forschungsprojekten. Die Konferenz bietet nicht nur den richtigen Rahmen für neue Impulse und Trends, sondern lädt auch zum kreativen Austausch.

Wir haben unsere diesjährige Konferenz unter das Generalthema "Licht und Mobilität" gesetzt und konnten mit Dr.-Ing. Wolfgang Huhn, Leiter Entwicklung Licht und Sicht der Audi AG, einen hervorragenden Keynote-Speaker gewinnen.

Das gesamte Programm finden Sie hier.

Wie freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um Anmeldung bis spätestens 22. Februar 2017.

Organisation
JOANNEUM RESEARCH

Forschungsgesellschaft mbH
Leonhardstraße 59
8010 Graz


Zur Übersicht

Javascript ist nicht aktiviert - die Website kann an manchen Stellen nicht korrekt angezeigt werden.