Offene Stelle

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in

Institut DIGITAL

Dienstort: Graz

Beginn: ab sofort

Befristung: 31.3.2024

Arbeitszeitausmaß: mindestens 50% (Basis 38,5 Wochenstunden)

Bezahlung: € 2.889,- brutto (Basis Vollzeit), zahlbar 14 x pro Jahr (aliquot) – Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung

Zur Unterstützung unseres erfolgreichen Teams besetzen wir ab sofort mit einem Beschäftigungsausmaß von mindestens 50%, zunächst befristet bis 31.3.2024, mit Dienstort in Graz folgende Stelle:

 

kaufmännische*r Mitarbeiter*in

 

Sie unterstützen das Team der Administration des Instituts DIGITAL mit über 130 Mitarbeitenden in allen Abläufen gemäß QM-System. Ihr Aufgabenbereich umfasst dabei sämtliche Prozesse eines modernen, digitalisierten Bürobetriebs:

  • Reisemanagement
  • Bestellwesen
  • Terminkoordination und -betreuung
  • Abwicklung der Zeiterfassung
  • Projektcontrolling
  • Betreuung Empfang und Telefon


Qualifikationen

  • Abschluss auf Maturaniveau (bevorzugt HAK oder vergleichbare Schulform) oder abgeschlossene kaufmännische Lehre mit Berufserfahrung.
  • EDV-Anwender-Kenntnisse (MS-Office)
  • Englisch in Wort und Schrift
  • SAP-Grundkenntnisse von Vorteil
  • Teamfähigkeit, Professionalität und Genauigkeit


Was wir bieten

  • € 2.889,- brutto (Basis Vollzeit), zahlbar 14 x pro Jahr (aliquot) – Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung
  • ein teamorientiertes Arbeitsklima und modernste Infrastruktur
  • flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit auf Telearbeit nach Maßgabe erforderlicher Anwesenheit
  • gerne bieten wir Studierenden Erfahrungsaufbau in der Abwicklung von Forschungsprojekten und ermöglichen die Erprobung von Gelerntem in der Praxis
  • gezielte Unterstützung Ihrer persönlichen Karriere durch das interne Schulungsprogramm und bei der Weiterentwicklung Ihrer fachlichen Expertise
  • zusätzlich ganze freie Tage am Karfreitag, 24.12. und 31.12.
  • attraktive Sozialleistungen wie Sport- und Kulturförderung, Mobilitätszuschuss, Firmenevents etc.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung und bitten Sie diese elektronisch an folgende Adresse zu schicken:

 

JOANNEUM RESEARCH Forschungsgesellschaft mbH

E-Mail: PEMBewerbungen@joanneum.at

Betreff: DIG / SEK

Ansprechpartner für inhaltliche Fragen: DI Harald Mayer

 

Wir möchten betonen, dass etwaige anlässlich der Bewerbung entstehende Aufwendungen – wie beispielsweise Fahrtkosten, Tages- oder Nächtigungsgelder – nicht ersetzt werden.

Gleich hier bewerben

Bitte füllen Sie alle Felder korrekt aus und fügen Sie Unterlagen als PDF hinzu. Wir nehmen uns für Ihre Bewerbung ausreichend Zeit und melden uns innerhalb angemessener Frist.

Ihre persönlichen Daten
Bewerbungsdetails

Fügen Sie Ihrer Online Bewerbung zusätzliche Dokumente als PDF hinzu. Bitte wählen Sie die gewünschten Dokumente aus.