JOANNEUM RESEARCH

Pressefotos

Sie finden hier Portraitfotos des Geschäftsführers, der Prokuristen und Direktoren der Forschungseinheiten, sowie Fotos der Forschungsgesellschaft JOANNEUM RESEARCH als Motiv-Auswahl in druckfähiger Qualität zum Download.

Die Bilder können unter Beachtung des Copyrights kostenlos verwendet werden. Sollten Sie zusätzliches Bildmaterial benötigen, steht Ihnen die Abteilung Public Relations & Marketing gerne zur Verfügung.

Rechte

Die Bilder dürfen ausschließlich im Zusammenhang mit der JOANNEUM RESEARCH verwendet werden.<br/>Wir gestatten die Verwendung der Bilder nur mit dem beim jeweiligen Foto angegebenen Copyright- und Fotografen-Vermerk © JOANNEUM RESEARCH/Fotografenname.<br/>Eine Weitergabe an Dritte ist ausdrücklich untersagt.<br/>Jede weitere bzw. sonstige Verwendung bedarf der schriftlichen Zustimmung der JOANNEUM RESEARCH.<br/>Wir untersagen ausdrücklich die nachträgliche Verarbeitung und Veränderung unter Verwendung elektronischer Systeme.<br/>

Univ.-Prof. DI Dr. Wolfgang Pribyl, Geschäftsführer

Prokurist DI Erwin Kubista