Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Essenziell
 
LIFE

News

e-mobility conference in Graz

Am 25. und 26. Jänner 2012 wird Graz mit der e-mobility conference und der e-mobility expo wieder zur internationalen Drehscheibe in Sachen Elektromobilität und alternativen Antrieben. Aus sämtlichen Bereichen, die für die Weiterentwicklung dieser Bereiche relevant sind, werden sich die wichtigsten Entscheidungsträger in Graz treffen.

E-mobilty 2012
e-mobilty 2012

Allen voran wird der internationale Automobilexperte Siegfried Wolf seine Sichtweise und Zugänge zu den Themenbereichen in Form einer Keynote darlegen. Zu den Keynote-Speakern zählt auch Martin Beermann von JOANNEUM RESEARCH RESOURCES.

 


Durch den hohen Wissenstransfer bei der conference, die 2012 bereits zum dritten Mal stattfindet, ist Graz zu einem Kompetenzzentrum im Bereich der Elektromobilita?t geworden.

Im Jahr 2012 wird die conference neue Wege begehen, Elektromobilita?t und alternative Antriebe sind zu all umspannenden Generalthemen geworden, nun ist es um so wichtiger, diese Bereiche in allen möglichen Facetten zu behandeln: Am Vormittag der beiden conference-Tage werden die großen Themen durch Keynote-Speaker behandelt, an den Nachmittagen der conference wurden „sessions“ installiert, die es erlauben, Themenbereiche im Detail zu erörtern und zu diskutieren. Parallel zur conference findet mit der e-mobility expo eine internationale Leistungsschau statt, zahlreiche Hersteller, OEMs und Zulieferer präsentieren in Graz ihre Innovationen und Errungenschaften.


Infos und Anmeldung: www.emobility-austria.at