Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Essenziell
 
LIFE

News

Kompetenznetzwerk Wasserressourcen GmbH erhält Energy Globe Styria Award

Die Kompetenznetzwerk Wasserressourcen GmbH wurde im Rahmen des Energy Globe STYRIA AWARD 2006 am 06.11.2006 in der Kategorie "Innovative Energie-Forschung" mit dem 1. Preis prämiert!

Überreichung des Energy Globes für innovative Energie-Forschung: Mag. G. Probst, Univ.-Prof. Dr. Hans Zojer, St. Schafranek, Rektor Univ.-Prof. DI Dr. H. Sünkel (Pate), G. Ulz (Geschäftsführer LEV)

Bereits zum sechsten Mal wurde am 6. November 2006 in Graz im Dom im Berg der Energy Globe Styria Award, DER steirische Preis für innovative Projekte im Bereich der Energieaufbringung, Einsatz Erneuerbarer Energieträger, Energienutzung und Energieeffizienz durch den LEV und das NOEST vergeben. Mit 47 Projekten wurde 2006 ein neuer Einreichrekord erzielt.