Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Essenziell
 
LIFE

News

Koreanische Delegation in der Steiermark

Das Institut für Nachhaltige Techniken und Systeme empfing eine Koreanische Delegation aus der Region Gwangyang Bai Area Fei Handels Zone (GFEZ).

Prof. Hans Schnitzer mit Dr. Kyung Y. Park

Das Institut für Nachhaltige Techniken und Systeme empfing eine Koreanische Delegation aus der Region Gwangyang Bai Area Fei Handels Zone (GFEZ). Im Rahmen des Treffens wurden zusammen mit dem AC-Styria die Firmen M&R Automation GmbH und Magna Steyr Fahrzeugtechnik AG&Co KG besucht. Neben einer Betriebsbesichtung wurden zukünftige Kooperationsmöglichkeiten zwischen GFEZ und den steirische Firmen besprochen.

Am Ende des Besuches wurde zwischen NTS und GFEZ eine Absichtserklärung für eine weitere Zusammenarbeit unterschrieben.