Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Essenziell
 
LIFE

News

LOCSEE: Albanian National Working Group

Am 2. Mai 2014 fand das 2. Treffen der „Albanian National Working Group“ im Umweltministerium in Tirana statt.

LOCSEE - Low Carbon South East Europe
LOCSEE

Andreas Türk von RESOURCES  präsentierte Lösungen zur Reduktion von GHG-Emissionen sowie Möglichkeiten für Albanien, die Ziele für die Nutzung erneuerbarer Energie bis 2020 zu erreichen. Damit soll die Zusammenarbeit zwischen Albanien und der EU verbessert werden.  Türk konnte zeigen, dass die Modelle aus dem Projekt BETTER (Bringing Europe and Third Countries Closer Together though Renewable Energies) und die Berücksichtung der projektbezogenen Fallstudien hilfreich für die Annäherung zwischen Albanien und der EU sein können.


Das Arbeitstreffen fand im Rahmen des EU-Projekts LOCSEE (Low Carbon South East Europe) statt.