Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Essenziell
 
MATERIALS

News

BALANCE - die multimediale Wanderausstellung

Das IND gestaltet den Herzteil der BALANCE Ausstellung

Balance - die Wanderausstellung zum Thema Gesundheit

"Balance" macht das Spüren und Erleben gesundheitlicher Zusammenhänge möglich. Denn in der Wanderausstellung taucht der Besucher in einen überdimensionalen Körper ein und erfährt den menschlichen Organismus als Lebenswelt. Dabei wird er selbst zum Teil der Ausstellung, da er seine eigene Gesundheit durch den Einsatz von Multimedia spüren, erleben und testen kann. Das Institut für Nichtinvasive Diagnostik hat einen erheblichen Anteil bei der Durchführung der Ausstellung und gestaltet den so genannten Herzteil. "Balance" wird anlässlich des 125-jährigen Bestehens der GEK in Schwäbisch Gmünd eröffnet.

Weitere Infos unter: http://www.balance-ausstellung.de