Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Essenziell
 
MATERIALS

News

DIGITAL auf der Control 2011 in Stuttgart.

Die internationale Messe für Qualitätssicherung – Sonderschau Berührungslose Messtechnik.

Die Forschungsgruppe Bildanalyse und Messsysteme des Instituts DIGITAL war auf der größten, internationalen Messe für Qualitätssicherung, der Control 2011 zum ersten Mal aktiv vertreten.

Im Rahmen der Sonderschau 'Berührungslose Messtechnik', koordiniert durch die Fraunhofer Allianz Vision, hatten Heinz Mayer, Alfred Rinnhofer und Gerald Schweighofer die Gelegenheit einen Demonstrator für echtzeitfähige, flächenhafte Deformationsmessung einem internationalen Publikum zu präsentieren.
Der Erfolg in Form von konkreten Projektideen mit neuen Industriepartnern erlaubt den positiven Ausblick auf eine weitere Teilnahme 2012.