Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Essenziell
 
MATERIALS

News

DIGITAL beim OCG-AARIT Konvent 2010

AARIT bildet die OCG-Plattform für die österreichische Forschung in IKT und angewandter Mathematik bzw. Computational Science, über die Österreich in ERCIM – die European Research Consortium in Informatics and Mathematics – als europäischer Einrichtung zur Forschungsvernetzung und Interessensvertretung eingebunden ist.

DIGITAL hat als nationaler Akteur im Bereich der IKT Forschung beim diesjährigen OCG-AARIT-Konvent 2o1o am 16. November im TechGate Vienna teilgenommen,  um zur Vernetzung, dem gestaltungsorientierten Informationsaustausch sowie einer nationalen Bündelung der Interessen aller Akteure beizutragen.

Dazu wurde auch ein Ausschnitt unserer Themenschwerpunkte auf einem Stand präsentiert, der von Harald Mayer, Wolfgang Halb und Martin Winter betreut wurde.