Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Essenziell
 
MATERIALS

News

JOANNEUM RESEARCH - DIGITAL präsentiert Forschungsergebnisse im Rahmen der MMM2012 Konferenz

<sup>Rene Kaiser demonstriert Ergebnisse aus FascinatE</sup>

Im Rahmen der 18. MultiMedia Modeling Konferenz (4.- 6. 1. 2012 in Klagenfurt) war DIGITAL mit drei Mitarbeitern vertreten, die sowohl Forschungsergebnisse präsentierten, als auch durch ihr Mitwirken an Special Sessions aktiv an der Organisation der Veranstaltung beteiligt waren.
Im Rahmen der Special Session "Interactive and Immersive Entertainment and Communication" präsentierten die Projekte TA2 und FascinatE aktuelle Ergebnisse, FascinatE zeigte in der Demo-Session Personentracking in höchstaufgelösten Panoramavideos.
Das von DIGITAL koordinierte  Projekt TOSCA-MP organisierte den Video Browser Showdown mit, einen Wettbewerb für interaktive Video-Suche.
DIGITAL nahm mit einem im Projekt 2020 3D Media entwickelten Video Browsing Tool daran teil.
Der Best Paper Award der MMM2012 wurde von FascinatE gesponsert. Der Gewinner ist Kong-Wah Wan mit dem Paper "Topic Based Query Suggestions for Video Search"
(Autoren: Kong-Wah Wan, Ah-Hwee Tan, Joo-Hwee Lim and Liang-Tien Chia, http://www.springerlink.com/content/j74n4388784vj121/).