MATERIALS

look! Business Awards 2019

Dr.in Ursula Palfinger wurde mit dem look! Business Award 2019 in der Kategorie „Innovation & Technik“ geehrt.

look! Business Awards 2019
Gewinnerinnen der diesjährigen look! Business Awards! © Arman Rastegar „look! Business Award 2019“

Unter dem Motto „Was jetzt wirklich zählt“ wurden am 08.04.2019 die look! Business Awards 2019 im Rahmen einer glanzvollen Abendveranstaltung im Park Hyatt in Wien verliehen. Bereits zum fünften Mal wurden Karrierefrauen und Unternehmerinnen mit dem Preis, welcher von Uschi Pöttler-Fellner, Herausgeberin des renommierten Business & Lifestyle Magazin look!, initiiert wurde, ausgezeichnet.

Hier können alle Details nachgelesen werden: https://www.looklive.at/events/die-highlights-der-look-business-awards-2019-170689/?fbclid=IwAR38uXeRc2ghFidQEoEA8cuq7izTTdAL-ujiusglE_YeCojVcsZWVEQWfy4