Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Essenziell
 
MATERIALS

News

REAL CORP

Re-mixing the city. Der Weg zur Nachhaltigkeit und langfristiger Stabilität? POLICIES war vom 14. bis 16. Mai 2012 bei der internationalen REAL CORP Konferenz und Ausstellung in Schwechat bei Wien vertreten.

Das Thema dieser Veranstaltung war „Re-mixing the city. Der Weg zur Nachhaltigkeit und langfristiger Stabilität?“

Das Team von POLICIES informierte am Ausstellungsstand von JOANNEUM RESEARCH über Projekte im Bereich ‚Urban Development‘. Dabei wurde vor allem das von POLICIES entwickelte „zelluläre Automaten Modell“ als potentielles Planungstool für Stadtentwicklung vorgestellt.