POLICIES

Technologietransfer-Schirmprojekt "TECHNOFIT PRO"

als einziges steirisches Projekt in Broschüre mit 150 EU-Projektbeispielen aufgenommen.

investigating in our regions

Das regionale Technologietransfer-Schirmprojekt TECHNOFIT PRO (2005/2006) wurde bereits 2008 von der DG REGIO in die Shortlist von europäischen Projekten im Bereich „technology transfer from research to SME“ gewählt.

Nun wurde TECHNOFIT PRO zusätzlich in eine Broschüre mit 150 EU-Projektbeispielen aufgenommen (in der Rubrik „business support“), und zwar als einziges steirisches Projekt. Die Broschüre kann hier heruntergeladen werden:

Deutschsprachig:
http://ec.europa.eu/regional_policy/sources/docgener/presenta/projectbook/dg_regio_project_book_de.pdf

Englischsprachig:
http://ec.europa.eu/regional_policy/sources/docgener/presenta/projectbook/dg_regio_project_book_en.pdf