Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Essenziell
 
Policies

4612 Publikationen:

The Philae lander reveals low-strength primitive ice inside cometary boulders.

Laurence O’Rourke, Philip Heinisch, Jürgen Blum, Sonia Fornasier, Gianrico Filacchione, Hong Van Hoang, Mauro Ciarniello, Andrea Raponi, Bastian Gundlach, Rafael Andrés Blasco, Björn Grieger, Karl-Heinz Glassmeier, Michael Küppers, Alessandra Rotundi, Olivier Groussin, Dominique Bockelée-Morvan, Hans-Ulrich Auster, Nilda Oklay, Gerhard Paar, Maria del Pilar Caballo Perucha, Gabor Kovacs, Laurent Jorda, Jean-Baptiste Vincent, Fabrizio Capaccioni, Nicolas Biver, Joel Wm. Parker, Cecilia Tubiana & Holger Sierks
Scientific publication
10/2020

Patience, persistence and pre-signals: Policy dynamics of planned relocation in Austria

Thomas Thaler, Sebastian Seebauer, Arthur Schindelegger
Scientific publication
7/2020

Das DFG-Förderprogramm Open Access Publizieren - Bericht über die Förderung

Richard Heidler, Angela Holzer, Mona Könn, Roland Weihberg, Michael Ploder, Jürgen Streicher, Angelika Sauer, Florian Holzinger, Michaela Dvorzak, Irene Barbers, Bernhard Mittermaier, Sonja Rosenberger, Barbara Scheidt, Andreas Meier, Wolfgang Glänzel, Bart Thijs
Project report
4/2020

Digitale Ungleichheit. Wie sie entsteht, was sie bewirkt … und was dagegen hilft

Sybille Reidl, Jürgen Streicher, Marlene Hock, Franziska Gürtl, Beatrix Hausner (ÖGUT), Gina Waibel, (ÖGUT)
Scientific publication
2/2020

ETER Analytical Report: The regional structure of European Higher Education

Andrea Bonaccorsi (University of Pisa), Benedetto Lepori (Università della Svizzera italiana), with the support of Daniel Wagner-Schuster, Marija Breitfuss-Loidl
Project report
2/2020

ETER Analytical Report: Dual vs. Unitary Systems in European Higher Education

Daniel Wagner-Schuster, Michael Ploder, Maximilian Unger, Marija Breitfuss-Loidl, and Benedetto Lepori (Università della Svizzera italiana)
Project report
1/2020