Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Essenziell
 
ROBOTICS

News

Industriellenvereinigung Kärnten zu Gast bei ROBOTICS

Die Industriellenvereinigung Kärnten lud Kärntner Unternehmen zur Arbeitsgruppe Innovation ein

Industriellenvereinigung Kärnten zu Gast bei ROBOTICS
Credit: IV Kärnten/ Gilbert Waldner

Die Industriellenvereinigung Kärnten lud am Mittwoch, den 25. Jänner 2017 zur „Arbeitsgruppe Innovation“, welche dieses Mal in den Räumlichkeiten des Instituts ROBOTICS im Lakeside Park in Klagenfurt stattfand.

Im Zuge der Veranstaltung konnten sich Vertreter/innen renommierter Kärntner Unternehmen zu aktuellen Industrie 4.0 Themen austauschen und erhielten mit dem Vortrag von Dr. Michael Hofbaur zum Thema „Robotik – mit Sicherheit“ einen Einblick in die Forschungstätigkeiten von ROBOTICS. Abgerundet wurde die Veranstaltung mit einer gemeinsamen Führung durch die Laborinfrastruktur des Instituts.

 

 

 

 

 

 

 

Fotocredit: Gilbert Waldner, IV Kärnten