JOANNEUM RESEARCH

News

Die erfolgreiche Entwicklung von HEALTH wird seit Jänner 2020 mit der Gründung der Kompetenzgruppe „Datenmanagement und Biostatistik“ fortgeführt.
ECHOES HORIZON 2020 war ein Erfolg: Großangelegte europaweite Befragung zum Energieverhalten liefert Erkenntnisse.
Experten der „Smart Media Solutions“- Gruppe der JOANNEUM RESEARCH stellten OmniTrack sowie eine Technologie zur ressourcenschonenden Objekterkennung...
Im Rahmen des Projekts MINERVA wurde von JR, VRVis und EOX ein 3D-GIS für eine kollaborative, ganzheitliche planetenwissenschaftliche...
Am 04. Dezember 2019 fand in Weiz das Abschlussmeeting des FFG-Projekts „3D OPTIMOLD“ statt.
Rund 100 Schülerinnen und Schüler nutzten die Gelegenheit, um hinter die Kulissen der JOANNEUM RESEARCH Forschungsgesellschaft zu blicken.
ALP.Lab hat sich zu einem wichtigen europäischen Zentrum für die Mobilitätsindustrie entwickelt. Gegründet wurde es u.a. von der JOANNEUM RESEARCH. Im...
Gemeinsam mit vier weiteren Forschungseinrichtungen organisierte ROBOTICS bereits zum wiederholten Mal einen "Workshop on Proximity Perception in...
Das EU-Projekt GENERA wird ab sofort als internationales Netzwerk weitergeführt.

Digital Materials |

JOANNEUM RESEARCH bei der AIRCONTACT'19

Von 3. bis 4. Dezember 2019 folgten zahlreiche Expertinnen und Experten der Luftfahrtindustrie der Einladung des ACStyria zur AIRCONTACT'19 am...