DIGITAL

VidiCert auf der National Association of Broadcasters

Produzieren und erhalten Sie essentielle Inhalte in höchster Qualität

VidiCert auf der National Association of Broadcasters

VidiCert, die vielseitige Lösung für effiziente automatische und interaktive Bildqualitäts- und Inhaltskontrolle steht nun mit seinen neuen Features als VidiCert 3.1 für Anwendungen im Bereich der Video- und Filmarchivdigitalisierung, Produktion und Publikation zur Verfügung.
Zu den neuen Features, die auf der NAB präsentiert werden, gehören neue Detektoren für Macroblocking und Staub- und Schmutzerkennung, neue Verifikationsmöglichkeiten für VTR channel condition , RF-Pegel und Timecode-Sprünge sowie die neuen User-Interface-Funktionalitäten: Interlaced-Video Wiedergabe, Zooming , selektierbare Audiokanalausgabe und die Audioinhaltsbeurteilung - und das alles ohne spezielle SDI Hardware.

Darüber hinaus wurden die Detektionsleistung und Möglichkeiten für viele Detektoren
verbessert, z.B. Block-Dropout, Bildrauschen, Bildunschärfe, Digital Betacam Dropouts, Field Order, Interlaced /Progressiv, Kadenz. Auch die Unterstützung für weitere Video- und Filmformate wurde hinzugefügt, z.B. AS11 und ProRes.

Eine Einführung in VidiCert  finden Sie in der VidiCert Broschüre, weitere Informationen über alle Funktionen im Vidicert Datenblatt.

 

Links