COREMED

Newsroom

News
Forscherin Marlies Schellnegger
Regelmäßige Bewegung kann Prozesse des Alterns positiv beeinflussen und nachweislich verlangsamen. Das belegt eine gemeinsame Studie von COREMED und…
Diskussionsrunde mit Forschenden und Kulturschaffenden

Life Unternehmen Coremed |

Markt der Zukunft: Im Zeichen der Klimakultur

Beim Klimakulturfestival in Graz drehte sich 3 Tage lang alles um den Umgang mit dem Klimawandel. Bei den Diskussionsrunden mit dabei waren auch…
Gesprächssituation
Der burgenländische Landesrat Dr. Schneemann und die Referentin für Soziales Lisa Schaller, informierten sich bei uns über Digitalisierung in der…
Die Speakergruppe vor der Veranstaltung
93. Digitaldialog: Möglichkeiten und Wege analoge Prozesse in digitale zu verwandeln und damit Patient*innen besser zu servicieren, diskutierte man am…
Lars-Peter Kamolz
Interview on sustainable ageing with Lars-Peter Kamolz, institute director at COREMED and surgeon at the Medical University of Graz.
Das war das Fifteen Seconds Festival 2022

Life Digital Unternehmen Coremed |

Das war das Fifteen Seconds Festival 2022

Am 9. und 10. Juni fand das Fifteen Seconds Festival in Graz statt. Wir waren mit 2 Vortragenden und einem Messestand auf der internationalen…
Veranstaltungen
15
Nov

Zukunftskonferenz 2023 - Leistungsschau der JOANNEUM RESEARCH

Messe Congress Graz, 09:00 - 19:00