COREMED

Newsroom

News
Bildschirmansicht vom Online-Event
Das war das Motto des diesjährigen virtuellen „Gesundheitstechnologie-Vernetzungsevents“ HTH Styria Pitch & Partner 2021.
Die Vortragenden der Veranstaltung von links nach rechts: Martin Mössler, Laers-Peter Kamolz, Petra Kotzbeck, Marlies Schellnegger und Karl Pfeiffer
Am 27. Oktober 2020 war die JOANNEUM RESEARCH mit COREMED, dem kooperativen Zentrum für Regenerative Medizin, Gastgeberin des 77. Digitaldialogs.…
JOANNEUM RESEARCH forscht an neuen Technologien für Regenerative Medizin
"Heilen statt reparieren": Zwei Millionen Euro für Forschung im Bereich der Regenerativen Medizin.
Plastic Surgical Club meets FaceCouture

Unternehmen Coremed |

Plastic Surgical Club meets FaceCouture

Ein Update zu aktuellen Themen im Bereich der Plastischen, Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie. Heuer lag der Fokus auf dem „Gesicht“.
Forscherin von COREMED ausgezeichnet
Im Rahmen der 57. Jahrestagung der Österreichischen Gesellschaft für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie erhielt Dr.in Hanna Luze von…
Was ist in der Medizin von morgen Fiktion und was Realität?
Erstmals war die JOANNEUM RESEARCH mit Univ.-Prof. Dr. Lars-Peter Kamolz von COREMED beim Fifteen Seconds Festival aktiv beteiligt.
Veranstaltungen
27
Jan

Health Tech Hub Styria Pitch & Partner 2022 -

online, ab 09:30 (mehrtägig)