HEALTH

JOANNEUM RESEARCH auf der CPhI

JOANNEUM RESEARCH auf der CPhI

Die CPhI Worldwide Messe in Frankfurt ist ein einzigartiges, internationales Networking und Business-Event für die globale Pharma-Community.
Zahlreiche internationale Pharmaunternehmen präsentieren auf der CPhI Worldwide Messe Frankfurt die wichtigsten Trends, Entwicklungen und Innovationen. Das Spektrum umfasst alle pharmazeutischen Wirkstoffe, Outsourcing-, Geräte- und Bio-Lösungen. Im letzten Jahr besuchten ca. 30.000 Experten aus ca. 130 Ländern die Messe.

Das Institut HEALTH ist in Kooperation mit dem Humantechnologie Cluster Steiermark mit einem Stand auf der CPhI vertreten. HEALTH präsentiert dort seine umfangreiche Expertise auf dem Gebiet der Messung gewebespezifischer Medikamentenspiegel sowie das Portfolio bioanalytischer Dienstleistungen für pharmazeutische Unternehmen (Methodenentwicklung, Reinigungsvalidierungen, Stabilitätstests, Freigabeanalytik, Gehaltsbestimmungen).