Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Essenziell
 
HEALTH

Kompetenzgruppe Datenmanagement und Biostatistik

Leitung
Profil

Die Kompetenzgruppe Datenmanagement und Biostatistik (DMB) ist spezialisiert auf das Management und die Auswertung von Daten, die im Rahmen klinischer Studien anfallen und kann hierbei auf langjährige Expertise und eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit namhaften Pharmafirmen zurückblicken.

Fundament der Arbeit ist der hohe Qualitätsanspruch an die Arbeit, der durch zahlreiche positive Kundenaudits auch unabhängig bestätigt werden konnte. Die Erfahrungen aus Projekten der Auftragsforschung der pharmazeutischen Industrie der vergangenen Jahre zeigen, dass der Durchführung von hoch qualitätsgesicherter Datenerfassung, Datenaufbereitung und Datenauswertung immer höherer Stellenwert beigemessen wird. Inzwischen hat der Qualitätsstandard der erbrachten Forschungsdienstleistungen FDA-Niveau erreicht und Daten können im international geforderten ADaM- und SDTM-Format bereitgestellt und für die Zulassung von Medikamenten eingereicht werden.

Standort

Neue Stiftingtalstrasse 2
A-8010 Graz
Tel.: +43 316 876-4000
Fax: +43 316 8769-4000