JOANNEUM RESEARCH

News

Steirische Delegation in London

Anfang Oktober führte eine steirische Wirtschaftsdelegationsreise, angeführt von Landesrätin MMag.a Barbara Eibinger-Miedl, in den Großraum London.

Die steirische Delegation war u.a. bei AVL List, Techcenter in der Nähe von Conventry, Foto: Wirtschaftskammer Steiermark/Lugger

Auch DI Helmut Wiedenhofer, Prokurist der JOANNEUM RESEARCH, war mit an Bord. Über 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer umfasste die Delegation, die Kontakte zu Partnern der Wirtschaft und Forschung intensivierte. In Zeiten des Brexit, der viele Zukunftsfragen aufwirft, ist das eine spannende Sache.

Die JOANNEUM RESEARCH ist mit zahlreichen Forschungseinrichtungen und Unternehmen, wie Microsoft Research Ltd., Queen Mary University of London und die Tate Gallery, in Großbritannien verbunden. Organisiert wurde die Delegationsreise vom Internationalisierungscenter Steiermark.