Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Essenziell
 
MATERIALS

News

Treffen der Plattform Photonik-Austria

JOANNEUM RESEARCH hielt das Mitgliedertreffen der Plattform Photonik-Austria ab.

Die Plattform Photonik-Austria hielt am 21. Juni 2012 ihr Mitgliedertreffen bei JOANNEUM RESEARCH ab. Ziel war es, die neuen Mitglieder vorzustellen und die Agenden der Plattform für die Zukunft zu schärfen. Die 23 Vertreter aus Wissenschaft, Wirtschaft und Öffentlicher Hand konnten auch noch beim anschließenden SonnEwend die Gelegenheit wahrnehmen, sich kennenzulernen und weitere Kooperationsmöglichkeiten zu diskutieren.

Ziel der Plattform ist es, die Entwicklung nationaler und internationaler Forschungsstrategien und ‑programme zu sichern und die Vernetzung mit europäischen Aktivitäten voranzutreiben.

Die Plattform Photonik-Austria ist eine Initiative des Bundesministeriums für Verkehr, Innovation und Technologie und steht für alle mit „Lichttechnologien“ arbeitenden Firmen als Ansprechpartner zur Verfügung.